claim von gute-banken

ING-DiBa AG, Frankfurt am Main: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin leider sehr enttäuscht worden von der Bank. Wollte einen kleinen Kredit für eine Solaranlage. Bekam sofort eine Zusage und habe darauf hin die Anlage bestellt. Leider hat sich die Zusage gefolgt von unzähligen Pushnachrichten ich solle doch den Vertrag unterschreiben als falsch erwiesen. Auch die Email zwei Tage vor der Absage mit dem Betreff "Haben sie schon das Vertragsangebot unterschrieben" und der Überschrift ihre Kreditanfrage war erfolgreich war leider nur eine Lüge. Die Kunden werden damit ins offne Messer fallen gelassen. Habe mir inzwischen anderweitig das Geld besorgt und schaue mich langfristig nach einer ehrlichen Bank um, die nicht alles im kleingedruckten versteckt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.