ING-DiBa AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
1. Die Mitarbeiter (im Call-Center) geben auf konkrete Fragen falsche Auskunft, später rudert die Bank schriftlich zurück, damit sie für die falsche Auskunft nicht haften muss. Inkompetenz der Mitarbeiter!
2. Obwohl die Bank die (gesetzlich vorgeschriebenen) angeforderten Unterlagen von mir rechtzeitig erhalten hat, hat sie mir den Vertrag gekündigt, mit der Begründung, ich hätte die Unterlagen nicht eingereicht!
Wenn man keinen Grund zur Kündigung hat, aber einen sucht, wird man sehr erfinderisch!!!
1. Die Mitarbeiter (im Call-Center) geben auf konkrete Fragen falsche Auskunft, später rudert die Bank schriftlich zurück, damit sie für die falsche Auskunft nicht haften muss. Inkompetenz der Mitarbeiter!
2. Obwohl die Bank die (gesetzlich vorgeschriebenen) angeforderten Unterlagen von mir rechtzeitig erhalten hat, hat sie mir den Vertrag gekündigt, mit der Begründung, ich hätte die Unterlagen nicht eingereicht!
Wenn man keinen Grund zur Kündigung hat, aber einen sucht, wird man sehr erfinderisch!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben