Isbank GmbH, Frankfurt am Main: Geschäftskunde ist unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Geschäftskunde kann man von dieser Bank nur abraten! Keine Unterstützung , keinen Support. Jede Anfrage ist einfach schon zuviel für diese Bank. Am besten einfach Umsatz machen, Provision kassieren aber dafür nichts machen. Das ist die Isbank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich den Service von anderen Banken anschauen und sich dann selbstkritisch fragen weshalb man bei Ihnen noch Kunde bleiben sollte.
Als Geschäftskunde kann man von dieser Bank nur abraten! Keine Unterstützung , keinen Support. Jede Anfrage ist einfach schon zuviel für diese Bank. Am besten einfach Umsatz machen, Provision kassieren aber dafür nichts machen. Das ist die Isbank!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich den Service von anderen Banken anschauen und sich dann selbstkritisch fragen weshalb man bei Ihnen noch Kunde bleiben sollte.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare