claim von gute-banken

Kieler Volksbank eG, Kiel: Bewertungen (negativ)

Die Kundenberaterin hat sich, nachdem sie schon ein Jahr für mich zuständig ist, erst mit mir...
Früher war ich deutlich zufriedener. Bei Kündigung hat man das Gefühl, man wird hingehalten. Es ist...
Habe das Gefühl, jedesmal werden die Gepflogenheiten nach gusto geändert. Fühle mich einigermaßen...
In der Hochsaison ist es unmöglich, dass die Kieler Volksbank den Geldautomaten als Defekt mind.14 Tage...
Es sollte ein Gespräch werden was zum Schluss seitens der Angestellte eskalierte Was könnte die...
Umgezogene Filiale Heikendorf einen Geldautomat mitten im einen belebten Eingang und Ausgang zu stellen...
Inkompetenz im Bezug auf Nachlassabwicklung. Fragen konnten nicht im Ansatz beantwortet werden, Aussagen...
Die Bank hat keinen Service für normale Kunden mehr! Geldeinzahlautomaten funktionieren am WE bei einigen Filialen nicht, so das man ewig umher...
Ich bin Selbständig. In der Koronalrise ständig Post über fehlende Umsätze bekommen. Drohung der...
Bank hat ohne Begründung Online Banking Zugang gesperrt. Nach fünf Wochen und diversen Telefonaten mit...