claim von gute-banken

Kieler Volksbank eG, Kiel: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kundenberaterin hat sich, nachdem sie schon ein Jahr für mich zuständig ist, erst mit mir auseinandergesetzt, weil ich einen inhaltlich falschen Text reklamiert habe. Den Fehler wollte sie aber nicht einräumen. Die Konditionen der Bank haben sich so sehr verschlechtert, einschließlich der vermittelten Versicherungen, daß ich ein neues Geldinstitut suche

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Kieler Volksbank eG vom 28.10.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre kürzlich eingegangene Bewertung bedanken.

Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.