Kieler Volksbank eG, Kiel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kundenberaterin hat sich, nachdem sie schon ein Jahr für mich zuständig ist, erst mit mir auseinandergesetzt, weil ich einen inhaltlich falschen Text reklamiert habe. Den Fehler wollte sie aber nicht einräumen. Die Konditionen der Bank haben sich so sehr verschlechtert, einschließlich der vermittelten Versicherungen, daß ich ein neues Geldinstitut suche
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Kundenberaterin hat sich, nachdem sie schon ein Jahr für mich zuständig ist, erst mit mir auseinandergesetzt, weil ich einen inhaltlich falschen Text reklamiert habe. Den Fehler wollte sie aber nicht einräumen. Die Konditionen der Bank haben sich so sehr verschlechtert, einschließlich der vermittelten Versicherungen, daß ich ein neues Geldinstitut suche
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.
Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen.