Kieler Volksbank eG, Laboe: mit der Servicequalität sehr unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin mit der Servicequalität sehr unzufrieden, man erreicht seinen Ansprechpartner schlicht GARNICHT, Initiative seitens der Bank ist nicht vorhanden. Man wird in der Zentrale abgewimmelt, wie zuvor schon geschrieben wurde. Werde umgehend die Bank wechseln.
Bin mit der Servicequalität sehr unzufrieden, man erreicht seinen Ansprechpartner schlicht GARNICHT, Initiative seitens der Bank ist nicht vorhanden. Man wird in der Zentrale abgewimmelt, wie zuvor schon geschrieben wurde. Werde umgehend die Bank wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben