claim von gute-banken

Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn, Haag: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Mitarbeiter des Geschäftsstelle Halfing, [Name gelöscht] zeigte sich äußerst kompetent, ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Büroausstattung lies sehr zu wünschen übrig. Der Tisch an an dem wird saßen, war an den Ecken stark abgenutzt, es fehlten sogar die Eckleisten, von den Büroschränken ganz zu schweigen.
Da ich Neukunde bei der Sparkasse bin, war ich schon sehr überrascht, solche Kundenbedingungen vorzufinden.
Bitte verbessern Sie die Arbeitsbedingungen ihrer Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, sie haben es verdient!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.