claim von gute-banken

Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld, Bitterfeld: mehr Kundenorientierung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Grund meiner schlechten Bewertung ist, dass die Bank das Thema Kundenzufriedenheit und Kundenservice anscheinend missversteht. Jede einzelne Aktivität darf/muss bezahlt werden. Selbst das einfach Wechseln von Geldscheinen am Schalter wird zur Tortur indem man sich erklären darf, warum man überhaupt wechseln will. Letztendlich wurde nicht gewechselt mit der lapidaren Aussage "Das geht nicht". Null lösungsorientierte Ansätze um dem Wunsch des Kunden vielleicht doch noch zu erfüllen. Ich hatte das Gefühl, die Kollegin in Ihrem Job zu stören. Von einem Dienstleistungsunternehmen wie einer Bank erwarte ich mehr Kundenorientierung. Werde dann wohl doch wechseln - nicht mein Geld aber die Bank.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
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