Kreissparkasse Bersenbrück, Bersenbrück: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Völlig überkompliziertes Online Banking, man wird zur Nutzung des Smartphones und einer App genötigt (mein Smartphone wurde vor wenigen Wochen erst durch so eine App gehackt) PC oder Laptop Nutzer müssen teure Hardware kaufen und müssen dazu noch einen elendig langen Code OHNE Tippfehler eingeben sonst wird die teure Hardware direkt wieder gesperrt
Einwilligungsvorbehalt bei rechtlicher Betreuung schränkt sogar die Betreuer ein, da selbst sie keine Überweisung tätigen können ohne vorher die Bank um Erlaubnis zu fragen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online Banking viel einfacher gestalten und ohne auf das Smartphone genötigt zu werden, ebenso den Betreuern volle Handlungsfreiheit gewähren
Völlig überkompliziertes Online Banking, man wird zur Nutzung des Smartphones und einer App genötigt (mein Smartphone wurde vor wenigen Wochen erst durch so eine App gehackt) PC oder Laptop Nutzer müssen teure Hardware kaufen und müssen dazu noch einen elendig langen Code OHNE Tippfehler eingeben sonst wird die teure Hardware direkt wieder gesperrt
Einwilligungsvorbehalt bei rechtlicher Betreuung schränkt sogar die Betreuer ein, da selbst sie keine Überweisung tätigen können ohne vorher die Bank um Erlaubnis zu fragen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Online Banking viel einfacher gestalten und ohne auf das Smartphone genötigt zu werden, ebenso den Betreuern volle Handlungsfreiheit gewähren
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben