claim von gute-banken

Kreissparkasse Bersenbrück, Bramsche-Gartenstadt: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundlichkeit/nur von arroganten (gelöscht) besetzt/Kunden werden mitten im Themagespräch forsch energisch abgewiesen , ohne den Kunden aussprechen zu lassen/

Was könnte die Bank besser machen?
Zumindestens 1 bis 2 (gelöscht) kundenorientierte Profis einsetzen , für alle Bank-Angelegenheiten der Kunden/freundliche potenzielle Kundenberater einsetzen , die den Kunden , (auch in Not !) , zu positiven Lösungen verhelfen/
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.