Kreissparkasse Bersenbrück, Bramsche-Gartenstadt: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundlichkeit/nur von arroganten (gelöscht) besetzt/Kunden werden mitten im Themagespräch forsch energisch abgewiesen , ohne den Kunden aussprechen zu lassen/
Was könnte die Bank besser machen?
Zumindestens 1 bis 2 (gelöscht) kundenorientierte Profis einsetzen , für alle Bank-Angelegenheiten der Kunden/freundliche potenzielle Kundenberater einsetzen , die den Kunden , (auch in Not !) , zu positiven Lösungen verhelfen/
Unfreundlichkeit/nur von arroganten (gelöscht) besetzt/Kunden werden mitten im Themagespräch forsch energisch abgewiesen , ohne den Kunden aussprechen zu lassen/
Was könnte die Bank besser machen?
Zumindestens 1 bis 2 (gelöscht) kundenorientierte Profis einsetzen , für alle Bank-Angelegenheiten der Kunden/freundliche potenzielle Kundenberater einsetzen , die den Kunden , (auch in Not !) , zu positiven Lösungen verhelfen/
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben