claim von gute-banken

Kreissparkasse Birkenfeld, Idar-Oberstein: Kundin lobt und bedankt sich bei ihrer Sparkasse

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bekam am Freitag den Geldbeutel samt Bankkarten gestohlen. Habe die Sparkasse direkt darüber informiert. Die Dame am Telefon war total hilfsbereit und sehr kompetent und wusste mich in meiner Aufregung direkt zu beruhigen. Sie sprach sehr ruhig und sachlich mit mir. Total lobenswert. Sie hat alles notwendige sofort in die Wege geleitet. Vielen Dank dafür.
Ich finde es ganz toll dass es noch solche hilfsbereiten Menschen gibt. Das Unternehmen KSK kann stolz auf solche Mitarbeiter sein. Vielen Lieben Dank.



Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.