Kreissparkasse Börde, Oschersleben: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war Kunde der Kreissparkasse Oschersleben. Aber nur für wenige Monate. Im Dezember wollte man mir einen größeren Betrag zu Weihnachten schicken. Die Überweisung wurde nicht angenommen und das Geld an den Absender zurück geschickt. Ich bekam die Kündigung. Eine Nachfrage per Mail, bei dem Bearbeiter, der das Schreiben verfasst hat, blieb ohne Antwort. Ich weiß noch immer nicht was da gelaufen ist. Danke, daß ihr Weihnachten versäumt habt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war Kunde der Kreissparkasse Oschersleben. Aber nur für wenige Monate. Im Dezember wollte man mir einen größeren Betrag zu Weihnachten schicken. Die Überweisung wurde nicht angenommen und das Geld an den Absender zurück geschickt. Ich bekam die Kündigung. Eine Nachfrage per Mail, bei dem Bearbeiter, der das Schreiben verfasst hat, blieb ohne Antwort. Ich weiß noch immer nicht was da gelaufen ist. Danke, daß ihr Weihnachten versäumt habt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben