Kreissparkasse Börde, Oschersleben: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Online Banking teuer, unzuverlässige, fehlerhafte Apps, Login Probleme, keine Datensicherheit trotz zusätzlicher PushTan-App. Die Sparkassen-App Android zeigte einen um mehrere Hundert Euro höheren Kontostand an als tatsächlich vorhanden! PS-Lotterie-Gewinn? Denkste, nach ein paar Tagen Mehrbetrag wieder weg, also Fehler im System. Keiner(auch App Entwickler)weiß wieso. Selbst meine Kündigung läuft nicht Problemfrei- letzter Kontoauszug sollte per Post zugeschickt werden, nicht passiert. Filiale meint nicht über die App, sondern über die Website runterladen. Klappt aber nicht, Zugang gesperrt!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Online Banking bei regelmäßigem Geldeingang kostenlos(wie bei meiner jetzigen anderen hessischen Sparkasse!) Apps endlich auf ein vernünftiges Niveau bringen. Mitarbeiter sind freundlich, aber viele im Digital-Bereich nicht fit. Websites verbessern, aktualisieren-die Öffnungszeiten passen z.B. nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Online Banking bei regelmäßigem Geldeingang kostenlos(wie bei meiner jetzigen anderen hessischen Sparkasse!) Apps endlich auf ein vernünftiges Niveau bringen. Mitarbeiter sind freundlich, aber viele im Digital-Bereich nicht fit. Websites verbessern, aktualisieren-die Öffnungszeiten passen z.B. nicht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare