Kreissparkasse Syke, Syke: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die größte Frechheit des Vorstandes der KSK Syke, ist die Schließung der Filiale in Bramstedt und weiterer kleinerer Filialen. Durch diese Schließungen gibt es keine direkte Kundenbetreuung im Ort. Die nächste Filiale ist nur mit dem Auto erreichbar. In der Filiale gibt es lange Wartezeiten und einen schlechten Service. Die vielen „neu Kunden“ in den noch offenen Filialen werden von weniger Kundenberatern betreut.
Der angebotene Service online Banking ist auch nur so gut, bis etwas mal nicht funktioniert. Ich warte jetzt seit einer Woche auf die Freischaltung meiner Kontoauszüge (Freischaltung online funktioniert nicht, Abschaltung am Automaten aber sofort). Der Kundenberater, der Kundenservice (wenn man ihn so nennen darf) und der Support schieben sich gegenseitig die Zuständigkeit zu. Nur für mich als Kunde passiert nichts. Heute wurde ein von mir geäußertes Anliegen (siehe oben) vom Kundenservice an den Kundenberater in der Filiale weitergeleitet (wissend das diese heute ab 12:30 Uhr nicht mehr besetzt ist) damit der Kundenberater es an den Support weiterleiten kann. Also wieder einen Tag verschenkt.
Dafür zahlen wir dann alle ab 01.07.2023 erhöhte Kontoführungsgebühren obwohl der Service und die Erreichbarkeit immer schlechter wird.
Als Schulnoten für die KSK-Syke müsste ich jetzt nach der Schließung der Filiale in Bramstedt eine 6- vergeben. Vor der Schließung würde ich der Filiale in Bramstedt und seinen Mitarbeitern in allen Bereichen eine 1 geben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die KSK-Syke könnte die kleinen Filialen wieder öffnen und somit einen guten Service und eine vor Ort Betreuung sicherstellen. Keinem Kunden hilft ein Support der sich einfach nicht meldet oder Ansprechpartner, die sich gegenseitig die Zuständigkeit zuschieben.
Der Vorstand sollte sich nicht am eigenen Profit sondern am Kunden orientieren.
Die größte Frechheit des Vorstandes der KSK Syke, ist die Schließung der Filiale in Bramstedt und weiterer kleinerer Filialen. Durch diese Schließungen gibt es keine direkte Kundenbetreuung im Ort. Die nächste Filiale ist nur mit dem Auto erreichbar. In der Filiale gibt es lange Wartezeiten und einen schlechten Service. Die vielen „neu Kunden“ in den noch offenen Filialen werden von weniger Kundenberatern betreut.
Der angebotene Service online Banking ist auch nur so gut, bis etwas mal nicht funktioniert. Ich warte jetzt seit einer Woche auf die Freischaltung meiner Kontoauszüge (Freischaltung online funktioniert nicht, Abschaltung am Automaten aber sofort). Der Kundenberater, der Kundenservice (wenn man ihn so nennen darf) und der Support schieben sich gegenseitig die Zuständigkeit zu. Nur für mich als Kunde passiert nichts. Heute wurde ein von mir geäußertes Anliegen (siehe oben) vom Kundenservice an den Kundenberater in der Filiale weitergeleitet (wissend das diese heute ab 12:30 Uhr nicht mehr besetzt ist) damit der Kundenberater es an den Support weiterleiten kann. Also wieder einen Tag verschenkt.
Dafür zahlen wir dann alle ab 01.07.2023 erhöhte Kontoführungsgebühren obwohl der Service und die Erreichbarkeit immer schlechter wird.
Als Schulnoten für die KSK-Syke müsste ich jetzt nach der Schließung der Filiale in Bramstedt eine 6- vergeben. Vor der Schließung würde ich der Filiale in Bramstedt und seinen Mitarbeitern in allen Bereichen eine 1 geben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die KSK-Syke könnte die kleinen Filialen wieder öffnen und somit einen guten Service und eine vor Ort Betreuung sicherstellen. Keinem Kunden hilft ein Support der sich einfach nicht meldet oder Ansprechpartner, die sich gegenseitig die Zuständigkeit zuschieben.
Der Vorstand sollte sich nicht am eigenen Profit sondern am Kunden orientieren.
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