Kreissparkasse Döbeln, Waldheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei Beratungen mussten wir z. B. bei Bausparverträgen selbst noch einmal telefonisch nachfragen, da sich der Berater/die Beraterin nicht wieder gemeldet hat, oder korrigieren lassen (z. B. wegen Doppelabbuchung), und dies bei fast jedem Neuabschluss - das sollte nicht passieren!
Was könnte die Bank besser machen?
Nicht nur Gebühren berechnen für Leistungen, sondern auch Zinsen für hinterlegtes Geld gewähren - beides sollte ausgeglichener sein!
Bei Beratungen mussten wir z. B. bei Bausparverträgen selbst noch einmal telefonisch nachfragen, da sich der Berater/die Beraterin nicht wieder gemeldet hat, oder korrigieren lassen (z. B. wegen Doppelabbuchung), und dies bei fast jedem Neuabschluss - das sollte nicht passieren!
Was könnte die Bank besser machen?
Nicht nur Gebühren berechnen für Leistungen, sondern auch Zinsen für hinterlegtes Geld gewähren - beides sollte ausgeglichener sein!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben