claim von gute-banken

Kreissparkasse Düsseldorf, Düsseldorf: großes Lob an die Beraterin

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nur durch die kompetente und sofortige Hilfe durch die Sachbearbeiterin der KSK GS Mettmann konnte unserer WEG das Schicksal erspart bleiben, dass über 80 andere WEG's in Neuss erfuhren, nämlich durch einen korrupten Hausverwalter seine gesamten Guthaben zu verlieren. Dafür unseren Dank an [Name gelöscht]!

Was sollte die Bank Ihrer Meinung nach nie versäumen?
Ihre Angestellten motivieren, trainieren uns sensibilisiern um Ihre Kunden bei außergewöhnlichen Ereignissen vor Schaden zu bewahren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.