Kreissparkasse Düsseldorf, Düsseldorf: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein vorangemeldetes Gespräch, welches eigentlich mit der persönlichen Beraterin meiner 94jährigen Mutter stattfinden sollte wurde kurzerhand von einer anderen Mitarbeiterin übernommen. Am Telefon, wurde ich kurz und knapp, dafür sehr borniert "abgefertigt". Unverbindlich freundlich, auf Nachfragen nach der mangelnden persönlichen Ansprache wurde mir salopp der Satz hingeworfen: "Andere Kunden wären mit dem "erweiterten" Angebot zufrieden... Ich fühlte mich weder ernst- noch wahrgenommen sondern regelrecht abgebügelt. Das ging wirklich mal erheblich besser. Und das zu den Kontoführungsgebühren.....
Ein vorangemeldetes Gespräch, welches eigentlich mit der persönlichen Beraterin meiner 94jährigen Mutter stattfinden sollte wurde kurzerhand von einer anderen Mitarbeiterin übernommen. Am Telefon, wurde ich kurz und knapp, dafür sehr borniert "abgefertigt". Unverbindlich freundlich, auf Nachfragen nach der mangelnden persönlichen Ansprache wurde mir salopp der Satz hingeworfen: "Andere Kunden wären mit dem "erweiterten" Angebot zufrieden... Ich fühlte mich weder ernst- noch wahrgenommen sondern regelrecht abgebügelt. Das ging wirklich mal erheblich besser. Und das zu den Kontoführungsgebühren.....
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben