Kreissparkasse Düsseldorf, Heiligenhaus: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Obwohl ich langjähriger Kunde der Bank bin wurde ein Hypothekenzins um ()% erhöht. Eine Entschuldigung für diesen Fehler war nicht nötig. Würde ich noch weitere Hypotheken brauchen hätte ich jetzt die Bank gewechselt, da Kundentreue hier nichts zählt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Obwohl ich langjähriger Kunde der Bank bin wurde ein Hypothekenzins um ()% erhöht. Eine Entschuldigung für diesen Fehler war nicht nötig. Würde ich noch weitere Hypotheken brauchen hätte ich jetzt die Bank gewechselt, da Kundentreue hier nichts zählt
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben