Kreissparkasse Göppingen, Faurndau: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechter Kundenservice, Automaten sind oft außer Betrieb, wenn Mitarbeiter Vorort sind gibts keine qualifizierten Informationen, für jede Kleinigkeit wird man an eine andere Filiale verwiesen. Berater treten arrogant und eher unfreundlich auf. Ältere Mensch werden kaum unterstützt. Es gibt keine dedizierten persönlichen Ansprechpartner.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Persönliche kompetente und freundliche Beratung war mal das Markenzeichen der Sparkasse, wäre schon wenn es wieder in die Richtung geht!
Sonst ist jede Internetbank mindestens gleichwertig
Schlechter Kundenservice, Automaten sind oft außer Betrieb, wenn Mitarbeiter Vorort sind gibts keine qualifizierten Informationen, für jede Kleinigkeit wird man an eine andere Filiale verwiesen. Berater treten arrogant und eher unfreundlich auf. Ältere Mensch werden kaum unterstützt. Es gibt keine dedizierten persönlichen Ansprechpartner.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Persönliche kompetente und freundliche Beratung war mal das Markenzeichen der Sparkasse, wäre schon wenn es wieder in die Richtung geht!
Sonst ist jede Internetbank mindestens gleichwertig
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben