Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn, Schüttorf: mehr Persönlichkeit wünschenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte heute Morgen per Handy herausfinden, wie mein Kundenberater heißt, das wurde früher beim Online-Banking angezeigt, es war nicht möglich. Ich würde mir etwas mehr Empathie und Persönlichkeit wünschen. Das hatte meine vorherige Beraterin (leider im Mutterschutz) absolut. Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben und beraten.
Was könnte die Bank besser machen?
Im Kundenumgang müssten einige "Berater " besser geschult werden.
Ich wollte heute Morgen per Handy herausfinden, wie mein Kundenberater heißt, das wurde früher beim Online-Banking angezeigt, es war nicht möglich. Ich würde mir etwas mehr Empathie und Persönlichkeit wünschen. Das hatte meine vorherige Beraterin (leider im Mutterschutz) absolut. Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben und beraten.
Was könnte die Bank besser machen?
Im Kundenumgang müssten einige "Berater " besser geschult werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben