Kreissparkasse Heilbronn, Bahnhofstraße: Kunde besser informieren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Konto wurde nach 6 Monaten ohne Zahlungseingang und ohne Abbuchung ohne Rücksprache aufgelöst, so dass ein Zahlungseingang dann nicht mehr möglich war.
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonisch Kontakt aufnehmen, um die Absichten zu erklären.
Konto wurde nach 6 Monaten ohne Zahlungseingang und ohne Abbuchung ohne Rücksprache aufgelöst, so dass ein Zahlungseingang dann nicht mehr möglich war.
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonisch Kontakt aufnehmen, um die Absichten zu erklären.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben