Kreissparkasse Heilbronn, Lauffen: zeigte kein Interesse an Neukunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Wir wollten ein Girokonto mit Tagesgeld eröffnen als Neukunden. Man hat uns (vormittags) nicht mal versucht einen Berater zu organisieren, sondern direkt mit einem Termin abgespeist. Wir sind dann zur Volksbank, bei der man so flexibel war und sich über Neukunden freut. Die KSK hat das wohl nicht mehr nötig...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenigstens die Bemühung zeigen, dass man am Kunden interessiert ist. Wir wollen perspektivisch ein bankschließfach eröffnen und Geld anlegen. Aber dafür suche ich eine flexible Bank. Das hat uns die KSK nicht vermittelt mit der Art und Weise. Und nein, es war nichts los in der Filiale und genügend Berater saßen in ihren Büros ohne Kundenbesuch!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenigstens die Bemühung zeigen, dass man am Kunden interessiert ist. Wir wollen perspektivisch ein bankschließfach eröffnen und Geld anlegen. Aber dafür suche ich eine flexible Bank. Das hat uns die KSK nicht vermittelt mit der Art und Weise. Und nein, es war nichts los in der Filiale und genügend Berater saßen in ihren Büros ohne Kundenbesuch!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben