claim von gute-banken

Kreissparkasse Heilbronn, Lauffen: zeigte kein Interesse an Neukunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Wir wollten ein Girokonto mit Tagesgeld eröffnen als Neukunden. Man hat uns (vormittags) nicht mal versucht einen Berater zu organisieren, sondern direkt mit einem Termin abgespeist. Wir sind dann zur Volksbank, bei der man so flexibel war und sich über Neukunden freut. Die KSK hat das wohl nicht mehr nötig...


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenigstens die Bemühung zeigen, dass man am Kunden interessiert ist. Wir wollen perspektivisch ein bankschließfach eröffnen und Geld anlegen. Aber dafür suche ich eine flexible Bank. Das hat uns die KSK nicht vermittelt mit der Art und Weise. Und nein, es war nichts los in der Filiale und genügend Berater saßen in ihren Büros ohne Kundenbesuch!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.