claim von gute-banken

Kreissparkasse Heilbronn, Heilbronn, Jägerhausstr.: freundlicher sein und...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es gibt ein sehr großes Freundlichkeitsgefälle zwischen den Bearbeiterinnen. Das ist Schade. Der Kunde ist kein Bittsteller.

Was könnte die Bank besser machen?
Deutliche Trennung der Wartereihen zu den Schaltern. Es steht durchaus häufig eine große Meute vor den Schaltern und es wird das Recht des Frecheren gelebt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

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