Kreissparkasse Heinsberg, Erkelenz: freundlicher und hilfsbereiter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlicher, hilfsbereiter sein und nicht hochnäsig, arrogant und total überheblich. Die Mitarbeiter sehen sich als unersetzbar - sind sie aber leider nicht… Mit der Präsenz ist jeder ersetzbar..
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlicher, hilfsbereiter sein und nicht hochnäsig, arrogant und total überheblich. Die Mitarbeiter sehen sich als unersetzbar - sind sie aber leider nicht… Mit der Präsenz ist jeder ersetzbar..
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben