claim von gute-banken

Kreissparkasse Heinsberg, Erkelenz: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Da meine Mutter Demenz hat und ich der gesetzliche Betreuer bin, habe ich ein Betreuungskonto bei der KSK eingerichtet. D.h. die KSK darf keine Überweisungen annehmen, die meine Mutter dort einreicht. Es ging aber trotzdem eine Überweisung durch, die nicht von mir genehmigt wurde. Ich habe die KSK mehrfach schriftlich aufgefordert das Geld wieder gutzuschreiben. Nicht nur ist nichts dergleichen passiert, meine Anfragen wurden auch einfach ignoriert. Frechheit!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.

5000 Zeichen stehen noch zu Verfügung