Kreissparkasse Köln, Geschäftsstelle Sechtem: nicht so aufdringlich sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war in der Filiale um einen Dauerauftrag zu veranlassen. Nach Beendigung wurde mir ein Angebot zu etwas ganz anderem unterbreitet, darauf wurde so lange beharrt, dass sogar gefragt wurde wann ich bis wieviel Uhr Arbeite, und dann Vorschläge gemacht wann ich denn dann laut meinem Terminkalender vorbei kommen könnte. Ich habe mich äußerst bedrängt gefühlt.
Was könnte die Bank besser machen?
Ein Nein akzeptieren. Das Personal war eindeutig nur auf Provision aus.
Ich war in der Filiale um einen Dauerauftrag zu veranlassen. Nach Beendigung wurde mir ein Angebot zu etwas ganz anderem unterbreitet, darauf wurde so lange beharrt, dass sogar gefragt wurde wann ich bis wieviel Uhr Arbeite, und dann Vorschläge gemacht wann ich denn dann laut meinem Terminkalender vorbei kommen könnte. Ich habe mich äußerst bedrängt gefühlt.
Was könnte die Bank besser machen?
Ein Nein akzeptieren. Das Personal war eindeutig nur auf Provision aus.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben