claim von gute-banken

Kreissparkasse Köln, Geschäftsstelle Sechtem: nicht so aufdringlich sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war in der Filiale um einen Dauerauftrag zu veranlassen. Nach Beendigung wurde mir ein Angebot zu etwas ganz anderem unterbreitet, darauf wurde so lange beharrt, dass sogar gefragt wurde wann ich bis wieviel Uhr Arbeite, und dann Vorschläge gemacht wann ich denn dann laut meinem Terminkalender vorbei kommen könnte. Ich habe mich äußerst bedrängt gefühlt.

Was könnte die Bank besser machen?
Ein Nein akzeptieren. Das Personal war eindeutig nur auf Provision aus.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.