Kreissparkasse Ludwigsburg, Ludwigsburg: nicht vom persönlichen Kundenservice entfernen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die KSK entfernt sich immer mehr vom persönlichen Kundenservice, Filialen werden geschlossen, Filialen werden mit Öffnungszeiten versehen die absolut nicht zu akzeptieren sind, mit völlig überlaufener Hauptgeschäftsstelle kommt es zu sehr langen Wartezeiten, weil alle auf Grund der Filialschließungen und deutlich eingeschränkten Öffnungszeiten zwangsläufig an den Schillerplatz gehen. Verehrte Entscheidungsträger, nicht alles lässt sich an Automaten oder Onlinebanking erledigen, und wenn diese Missstände nicht bald behoben werden, war ich Kunde bei der KSK.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die KSK entfernt sich immer mehr vom persönlichen Kundenservice, Filialen werden geschlossen, Filialen werden mit Öffnungszeiten versehen die absolut nicht zu akzeptieren sind, mit völlig überlaufener Hauptgeschäftsstelle kommt es zu sehr langen Wartezeiten, weil alle auf Grund der Filialschließungen und deutlich eingeschränkten Öffnungszeiten zwangsläufig an den Schillerplatz gehen. Verehrte Entscheidungsträger, nicht alles lässt sich an Automaten oder Onlinebanking erledigen, und wenn diese Missstände nicht bald behoben werden, war ich Kunde bei der KSK.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben