claim von gute-banken

Kreissparkasse Ludwigsburg, Ludwigsburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die KSK wird immer schlimmer und negativer im Kundenservice, vor allem am Schillerplatz

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Filialen mit längeren Öffnungszeiten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

+1 # Autor 2024-10-04 15:12
Ich kann nach meinem Besuch nur etwas positives sagen.Das Konzept mit den Nummer finde ich gut da man weiß dass man an die gewünschte Stelle kommt.Ich zähle auch zur älteren Generation und wurde von einem sehr höflichen kompetenten jungen Herrn bedient![Name gelöscht] hat mir mein Problem erklärt und gelöst!Ich bedanke mich nochmals.Es gibt überall mal kleine Probleme wie zum Beispiel:Landes Warten,etwas sehr forsche und ungeduldige Kunden,häufig Rentner. Mit einem Lächeln lässt sich viel regeln.Was mich gestört hat,ich sollte mein Problem per Chat lösen.Ich wurde zu einem Gespräch Partner verbunden habe aber vergeblich auf einen Gesprächpartner gewartet.Der Weg nach Ludwigsburg hat sich gelohnt,Herr Kaiser war für mich da.Freuen Sie sich über einen sehr guten Mitarbeiter.In diesem Sinne,einen schönen Start in die nächste Woche.[Name gelöscht]
S
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+1 # Autor 2024-10-04 15:26
Hallo,mein Name ist [Name gelöscht] und ich möchte mich über eine freundliche,kom petente Beratung bei [Name gelöscht] bedanken.Meinem Alter entsprechend hat mein Problem mit mir gelöst.Ich kann die KSK LB Schillerplatz nur empfehlen.Das System mit dem Nummern ziehen ist effektiv,einige n Kunden dauert es zu lange.Zeit ist ein Problem unserer Zeit,leider häufig bei den Rentnern und Rentnerinnen.Man muss manchmal etwas Zeit von vorne rein einplanen und nicht auf den letzten Drücker kommen.Freuen Sie sich über Ihren Mitarbeiter [Name gelöscht] und seine Kollegen.Ich bin nach Ludwigsburg gefahren da ich mit einem Chat nicht klar komme und am Telefon nicht erreicht wurde,.Einen schönen Start ins Wochenende. [Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.