Kreissparkasse Märkisch-Oderland, Hennickendorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service und die Freunlichkeit lassen sehr zu wünschen.Die Mitarbeiterin ist ungehalten ,weil sie aufstehen muß und mit dem Kunden reden soll.Sie wirkt sehr überheblich und arrogant.Obwohl der Raum völlig leer ist,wird man für eine Überweisung an den Briefkasten verwiesen.
Was könnte die Bank besser machen?
Der Service und die Freunlichkeit lassen sehr zu wünschen.Die Mitarbeiterin ist ungehalten ,weil sie aufstehen muß und mit dem Kunden reden soll.Sie wirkt sehr überheblich und arrogant.Obwohl der Raum völlig leer ist,wird man für eine Überweisung an den Briefkasten verwiesen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben