Kreissparkasse Mayen, Mayen: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
die ksk mayen hat es nichtmal nötig den kunden über änderungen beim dispo zu unterrichten (an der benachrichtigun verdient die ksk ja schliesslich nichts)!
den fillialleiter (Name gelöscht) bei der filiale andernach zu erreichen kommt einem besuch beim papst gleich.
die haben 40 jahre an einem dummen wie mir verdient - jetzt is das meiste verteilt und die brüder verlieren das interesse am kunden - ekelhaft!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
die ksk mayen hat es nichtmal nötig den kunden über änderungen beim dispo zu unterrichten (an der benachrichtigun verdient die ksk ja schliesslich nichts)!
den fillialleiter (Name gelöscht) bei der filiale andernach zu erreichen kommt einem besuch beim papst gleich.
die haben 40 jahre an einem dummen wie mir verdient - jetzt is das meiste verteilt und die brüder verlieren das interesse am kunden - ekelhaft!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben