Kreissparkasse Mayen, BeratungsCenter Polch: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Werbung der Kasse ist eine Luftnummer hier ist man als Kunde nur gerne gesehen wenn zu allem Ja und Amen sagt!!! "Herzblut"
Bei Gesprächen zu Geldanlagen wird der MA zum Versicherungsvertreter
Selbst aus Nachfrage gibt es angeblich kein Produkt der Geldanlage ohne irgend eine Versicherung.
Man wird mit einer Arroganz behandelt die aussieht wie "wenn es dir Kunde nicht passt, dann geht " wir haben genug Kunden,da brauchen wir keinen kritischen Kunden.
Es gibt Beispiele genug aber dazu reicht der Platz nicht aus.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Ma nicht so arrogant gegenüber Kunden auftreten.Denn hat man keine Kunden mehr,brauch ich auch keine Mitarbeiter mehr !!!!!
Die Werbung der Kasse ist eine Luftnummer hier ist man als Kunde nur gerne gesehen wenn zu allem Ja und Amen sagt!!! "Herzblut"
Bei Gesprächen zu Geldanlagen wird der MA zum Versicherungsvertreter
Selbst aus Nachfrage gibt es angeblich kein Produkt der Geldanlage ohne irgend eine Versicherung.
Man wird mit einer Arroganz behandelt die aussieht wie "wenn es dir Kunde nicht passt, dann geht " wir haben genug Kunden,da brauchen wir keinen kritischen Kunden.
Es gibt Beispiele genug aber dazu reicht der Platz nicht aus.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Ma nicht so arrogant gegenüber Kunden auftreten.Denn hat man keine Kunden mehr,brauch ich auch keine Mitarbeiter mehr !!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben