claim von gute-banken

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee, Otterfing: Als Kunde wird man nicht wahrgenommen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre Kritik?

Als Kunde wird man nicht wahrgenommen. Keiner ist erreichbar, ständig krankes Personal, besonders in Otterfing. Aufdringlich beim Vertragsabschluss bei diversen unnötigen Versicherungen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

1. Erreichbarkeit
2. Kundenzufriedenheit

Ständig ist jemand krank und man wird kaum wahrgenommen.

Bereits alle Konten gekündigt- eine andere Bank gefunden, wo ich endlich als Kunde wahrgenommen werde und das mit Lächeln im Gesicht.

Als langjährige Kundin bin ich enttäuscht über die hohe Fluktuation und ständiges Entschuldigen seitens der Angestellter: mein-/e Berater/-in ist SCHON wieder krank. Es scheint ein Burnout Unternehmen zu sein.

Ich empfehle keinem diese Bank. Es sind viele vor kit genannten ebenfalls aus diesem Grund.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.