Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee, Holzkirchen: Kundenservice ist inzwischen ein Fremdwort
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kundenservice ist inzwischen ein Fremdwort, habe den Eindruck ich werde nur noch abgezockt. Die neue Filiale in Holzkirchen ist mehr eine Werbeagentur als sonst was. Sehr unpersönlich und nicht wirklich schön anzuschauen und ich fühle mich absolut nicht mehr wohl.
Was könnte die Bank besser machen?
In Zeiten von Corona, könnte man auch mal entgegenkommen, anstatt noch kräftig bei Dispokrediten abzukassieren.
Kundenservice ist inzwischen ein Fremdwort, habe den Eindruck ich werde nur noch abgezockt. Die neue Filiale in Holzkirchen ist mehr eine Werbeagentur als sonst was. Sehr unpersönlich und nicht wirklich schön anzuschauen und ich fühle mich absolut nicht mehr wohl.
Was könnte die Bank besser machen?
In Zeiten von Corona, könnte man auch mal entgegenkommen, anstatt noch kräftig bei Dispokrediten abzukassieren.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben