claim von gute-banken

Kreissparkasse Ostalb, Spraitbach: lobenswert

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin extrem zufrieden mit meiner Bank. Ich hatte vor 12 Jahren ein Wunschsparvertrag abgeschlossen, dies ist nun ausgelaufen und musste aufgelöst werden, mein Bankberater hat sich extrem viel Zeit genommen mir alle Möglichkeiten
vorzulegen. Da ich immer bis 17 Uhr arbeite, hat sich mein Berater von 17 Uhr bis 18.30 Uhr Zeit genommen, egal was ich nicht verstanden habe, hat er mir nochmal erklärt und sogar Skizzen erstellt. Keine Woche später hatten wir mit meinem Mann ein Termin, zwecks Vollmachten aufstellen und so weiter, auch hier haben wir uns nicht bedrängt gefüllt und auch hier hat man sich viel Zeit für uns genommen. Vielen Dank (Name gelöscht) für die angenehme Beratung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Oft müssen Banken auch nur das tun, was vom Staat kommt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.