claim von gute-banken

Kreissparkasse Ravensburg, Ravensburg: Bewertungen (negativ)

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? das man zu den älteren kunden und kundinnen...
Schlechte Erreichbarkeit (schlechter als Onlinbanken), rufen nicht zurück Was könnte die Bank Ihrer...
Onlinebanking Sicherheitseinstellungen wurden wiederholt seitens der Bank aktualisiert, ohne Konzept und...
Die Bank ist laut Aussage eines Kundenberaters nicht an kleinen Einkommen mehr interessiert. Mein...
unfreundlich, Wartezeit zu lang, keine Erfahrung Umgang mit Kunde Was könnte die Bank besser...
Es regt mich auf das ich von heute auf morgen keine Kontoauszüge mehr rauslassen kann mit der...
Für das einfache Ändern einer Kontovollmacht braucht der völlig überforderte "Berater" 45 Minuten,...
Am Schalter wird man von (gelöscht) und nicht Kundenbewusst behandelt kein Service nichts!!! Was...
habe aus dem ausland den beraterchat der bank angeschrieben. der konnte mir leider nicht weiterhelfen, da es allerdings dringend war bot er mir an,...
Als langjähriger Kunde (fast 20 Jahre) fehlte mir bei einem aktuellen Engpass der persönliche Bezug...