claim von gute-banken

Kreissparkasse Ravensburg, Ravensburg: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
habe aus dem ausland den beraterchat der bank angeschrieben. der konnte mir leider nicht weiterhelfen, da es allerdings dringend war bot er mir an, dass ein berater zurückrufen werde - auch im ausland. darauf warte ich bis dato noch. und ich glaube nicht dass noch ein anruf erfolgt. meine fluege musste ich anderweitig buchen, natuerlich mit grossem verlust. erinnert mich an ein anderes mal, wo ich mich ebenfalls auf die bank verlassen habe, aber ebenso im regen stehen gelassen worden bin. nur bei forderungen sind die ganz schoen schnell.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.