claim von gute-banken

Kreissparkasse Ravensburg, Weingarten: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Für das einfache Ändern einer Kontovollmacht braucht der völlig überforderte "Berater" 45 Minuten, und das beim 3. Besuch mit 3 unterschiedlichen Angaben zu benötigten Unterlagen und dazu anwesenden Personen. Die Überweisungslimits sind ein Witz, das telefonische Erhöhen für einen Tag eine Tortur. Das Einzahlen von Bargeld ist eine Katastrophe, man muss einen sehr schlechten, langsamen und fehleranfälligen (einzigen) Automaten für Münzen benutzen, an dem sich oft Schlangen bilden, und die Kassenmitarbeiterinnen sind extrem unfreundlich und unfähig (Scheinstapel dreimal gezählt, drei Ergebnisse...)

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schließen. Oder zumindest die Münze aus dem S-Logo streichen, Münzen wollen sie hier in Weingarten nicht haben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.