Kreissparkasse Ravensburg, Wilhelmsdorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde (fast 20 Jahre) fehlte mir bei einem aktuellen Engpass der persönliche Bezug und diesbezügl. ein geeignezer Lösungsvorschlag. Dem Berater (nebst Makler) ging es meiner Meinung nur darum ein gutes Geschäft zu machen.Die Beratung beruhte auf unehrlichen Aussagen.
Was könnte die Bank besser machen?
Individueller auf ihre Kundschaft eingehen, Fakten beachten wie z.B. Zuverlässigkeit in der Vergangenheit....
Als langjähriger Kunde (fast 20 Jahre) fehlte mir bei einem aktuellen Engpass der persönliche Bezug und diesbezügl. ein geeignezer Lösungsvorschlag. Dem Berater (nebst Makler) ging es meiner Meinung nur darum ein gutes Geschäft zu machen.Die Beratung beruhte auf unehrlichen Aussagen.
Was könnte die Bank besser machen?
Individueller auf ihre Kundschaft eingehen, Fakten beachten wie z.B. Zuverlässigkeit in der Vergangenheit....
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben