claim von gute-banken

Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, Simmern: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Zinsen, schlechte Beratung, Unwissenheit, unmotivierte Mitarbeiter, Fehler werden nicht zugegeben.
Man lebt von den alten Trägen Kunden die nichts hinterfragen und alles unterschreiben. Man möchte den Kunden nicht zuhören, sondern die eigenen Interessen durchsetzen. Egal um welche Bankangelgenheit es geht es findet sich immer ein besseres Angebot als das der Sparkasse Kastellaun.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Komplettes Umdenken, neue Philosophen neue Köpfe um sich im Wettbewerb zu behaupten sonst wird es eines Tages keine Sparkasse mehr geben, und das zu Recht!
Es braucht dann keiner zu sagen es liegt an der Demographie oder an den Internetbanken - nein - die Sparlasse schaufelt sich zur Zeit ihr eigenes Grab.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.