Kreissparkasse Rottweil, Rottweil: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Kunden Behandlung in Notfall
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden richtig Behandeln
Schlechte Kunden Behandlung in Notfall
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kunden richtig Behandeln
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
uns als Kreissparkasse Rottweil liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Auch wenn wir uns noch so sehr bemühen – Fehler können passieren. Daher möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, Ihrem Ärger Luft zu machen und uns um Ihr Anliegen kümmern.
Leider können wir Ihrer Beurteilung den Grund für Ihre Unzufriedenheit nicht entnehmen. Schreiben Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche oder Beschwerden gerne direkt. Mit unserem Serviceversprechen garantieren wir eine schnelle Klärung des Problems. Ist eine sofortige Lösung nicht möglich informieren wir Sie innerhalb von 5 Arbeitstagen über die Sachlage. Anderenfalls erhalten Sie von uns einen Einkaufsgutschein, den Sie bei zahlreihen regionalen Händlern einlösen können.
Über folgenden Link gelangen Sie direkt zu unserem Serviceversprechen:
www.sparkasse-rottweil.de/serviceversprechen
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Kreissparkasse Rottweil
Janine Storz
Assistenz Vorstand