claim von gute-banken

Kreissparkasse Saarpfalz, Homburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir haben als Erbengemeinschaft zusammen persönlich bei einem Mitarbeiter der KSK Saarpfalz am x.2022 u.a. das Girokonto meiner Verstorbenen Mutter zum x.2022 gekündigt. Leider wurde diesem Antrag nicht entsprochen und wird weiterhin nicht erfüllt. Die Bank kassiert weiterhin monatlich die Kontoführungsgebühr und reagierte bislang auch nicht auf Anwaltsschreiben.
Zudem wurden uns bei der Tilgung eines Darlehens meiner Eltern Vorfälligkeitszinsen berechnet. Laut Gesetz ist dies nicht rechtens, da wir Erben und nicht Kreditnehmer sind.
Die von allen Erben im Februar in der Bank persönlich unterschriebene Vollmacht für mich, wurde im „Archiv“ abgelegt. Ich musste mir monatelang anhören es existiere kein Vollmacht für mich.
Ich kann nur vor der Inkompetenz dieses Geldinstituts warnen. Dort weiß die eine Hand nicht was die andere macht.
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