Kreissparkasse Saarpfalz, Hassel: Kritik an der Telefonzentrale
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Keine eigenen Telefonnummern der Filialen - alles nur über die Zentrale in Homburg - ein Witz im heutigen Telekommunikations-Zeitalter. Wenn es dumm läuft und das ist 90 der Zeit so, dann kann Ihnen die Zentrale auch keine Fragen beantworten, weil das einzige Telefon in der Filiale wohin die Zentrale dann anruft, mal wieder permanent besetzt ist.
Was könnte die Bank besser machen?
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben