claim von gute-banken

Kreissparkasse Saarpfalz übergibt zwei Fahrzeuge

2113625_1_hm-HM-KSK-Autouebergabe_007_6591Die Ökumenische Sozialstation Kirkel und das Christliche Jugenddorf Homburg (CJD) dürfen sich über ein neues Fahrzeug freuen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf dem Christian-Weber-Platz gab es für die beiden karitativen Einrichtungen von der Kreissparkasse Saarpfalz und dem Sparverein Saarland einen Peugeot 107 für die Sozialstation sowie einen Peugeot Boxer für das christliche Jugenddorf.

Sparkassendirektor Ralph Marx, Direktor Hans Felden sowie Filialdirektor Gerhard Wagner überreichten gemeinsam mit Stefanie Stein vom Sparverein Saarland und Lothar Heitz von Peugeot Saarland den symbolischen Autoschlüssel sowie die Fahrzeugpapiere an den Geschäftsführer der Sozialstation, Florian Weisenstein, sowie den Leiter des CJD-Bildungszentrums, Ulf Fink. Die mit der Region eng verbundene Kreissparkasse biete ihren Kunden schon seit mehr als fünf Jahrzehnten das Prämiensparen an, so Marx. Das sei eine Sparform, mit der man mit niedrigem Einsatz tolle Gewinnen erhalten und auch etwas Gutes tun könne. Unter der Leitlinie "Sparen mit Gewinn - Helfen mit Herz!" erfreut sich das Gewinnsparen im Saarland immer noch großer Beliebtheit.

 

Foto: Saarbrücker Zeitung

Quelle und mehr Informationen: Saarbrücker Zeitung

 

gute-banken.de: Mit den neuen Fahrzeugen können die sozialen Einrichtungen ihrer Arbeit schneller nachgehen und hilfsbedürftige Menschen unterstützen. Der Kreissparkasse Saarpfalz liegt viel am Wohlergehen der Gesellschaft, dass zeigt nicht zuletzt diese großzügige Spende. Lieben Dank!

 
weitere Einträge
 

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.