Kreissparkasse Soltau, Neuenkirchen: persönlicher Kontakt hat sich immer weiter verschlechtert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Berater bzw. Beraterinnen scheinen bei der KSK so stark beschäftigt zu sein, das ein kurzes Gespräch mit einem Kundenberater, Filialleiter, etc. immer erst später möglich ist (befinden sich alle in Terminen!!!) Dieses ist sicherlich gut für das Unternehmen, aber nicht für mich als Privatkunden! Über die letzten Jahre hat sich der persönliche Kontakt immer weiter verschlechtert! Auf Sicht wird sich bei keiner Veränderung ein Wechsel zu einer vermeintlich servicefreundlicheren Bank nicht vermeiden lassen!
Was könnte die Bank besser machen?
Das sollten sie am besten wissen, denn auch in ihrem Unternehmen gibt es hochdotierte Mitarbeiter, die sicherlich zum größten Teil dafür verantwortlich sind das es zu diesem Schreiben gekommen ist!
Berater bzw. Beraterinnen scheinen bei der KSK so stark beschäftigt zu sein, das ein kurzes Gespräch mit einem Kundenberater, Filialleiter, etc. immer erst später möglich ist (befinden sich alle in Terminen!!!) Dieses ist sicherlich gut für das Unternehmen, aber nicht für mich als Privatkunden! Über die letzten Jahre hat sich der persönliche Kontakt immer weiter verschlechtert! Auf Sicht wird sich bei keiner Veränderung ein Wechsel zu einer vermeintlich servicefreundlicheren Bank nicht vermeiden lassen!
Was könnte die Bank besser machen?
Das sollten sie am besten wissen, denn auch in ihrem Unternehmen gibt es hochdotierte Mitarbeiter, die sicherlich zum größten Teil dafür verantwortlich sind das es zu diesem Schreiben gekommen ist!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben