Kreissparkasse Soltau, Soltau: zu aufdringlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Schlechte Beratung, telefonterror jeden Tag wird angerufen selbst nach einen Beratungsgespräch wo man ausdrücklich gesagt hat man möchte NICHT mehr telefonisch Kontaktiert werden wird dieses gemacht , man wird von Beratern selbst über deren privater Handynummer belästigt Datenschutz Regelung Fehlanzeige!!!
Es wird den Leuten alles abgedreht ob sie wollen oder nicht !!!
Kundenberater sehr unfreundlich und aufmüpfig kein klärendes gespräch mit denen ist möglich ob persönlich und Telefonisch.
Wir haben nach mehreren Vorfällen alle Konten, Verträge gekündigt und sind froh das wir jetzt nicht mehr belästigt werden und das uns nichts mehr angedreht wird.
Es wird den Leuten alles abgedreht ob sie wollen oder nicht !!!
Kundenberater sehr unfreundlich und aufmüpfig kein klärendes gespräch mit denen ist möglich ob persönlich und Telefonisch.
Wir haben nach mehreren Vorfällen alle Konten, Verträge gekündigt und sind froh das wir jetzt nicht mehr belästigt werden und das uns nichts mehr angedreht wird.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben