claim von gute-banken

Kreissparkasse Soltau, Soltau: zu aufdringlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Schlechte Beratung, telefonterror jeden Tag wird angerufen selbst nach einen Beratungsgespräch wo man ausdrücklich gesagt hat man möchte NICHT mehr telefonisch Kontaktiert werden wird dieses gemacht , man wird von Beratern selbst über deren privater Handynummer belästigt Datenschutz Regelung Fehlanzeige!!!

Es wird den Leuten alles abgedreht ob sie wollen oder nicht !!!
Kundenberater sehr unfreundlich und aufmüpfig kein klärendes gespräch mit denen ist möglich ob persönlich und Telefonisch.

Wir haben nach mehreren Vorfällen alle Konten, Verträge gekündigt und sind froh das wir jetzt nicht mehr belästigt werden und das uns nichts mehr angedreht wird.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.