Kreissparkasse St. Wendel, Geschäftsstelle Türkismühle: freundlicher wäre besser...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine unmögliche Bank, da sollten Sie einmal Ihre Konzeption überprüfen. KUNDENUNFREUNDLICHER geht es wirklich nicht.
Was könnte die Bank besser machen?
Am besten zu machen, dann haben Sie diese Kosten auch noch gespart.
Eine unmögliche Bank, da sollten Sie einmal Ihre Konzeption überprüfen. KUNDENUNFREUNDLICHER geht es wirklich nicht.
Was könnte die Bank besser machen?
Am besten zu machen, dann haben Sie diese Kosten auch noch gespart.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben