claim von gute-banken

Kreissparkasse Stendal, Stendal: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe mein Konto nach Jahrzehnten gekündigt, da die Kontoführungsgebühren unverhältnismäßig hoch geworden sind. Auf Grund meiner Arbeitsschichten hatte ich keine Möglichkeit, ein Beratungsgespräch zum online Banking zu erhalten, auch auf Nachfrage meiner Bekannten nicht. Also von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Meine Kündigung wurde ohne eine weitere Rückmeldung später als von mir gewünscht vorgenommen. Meine Beschwerde dazu wurde unvollständig, gleichgültig und ohne jeden servicegedanken beantwortet. Wenn die Sparkasse Osterburg weiter so macht, ist das Ende abzusehen. Ich hoffe, dass sich viel mehr Kunden umorientieren und die Monopolstellung endlich gebrochen wird. Allen Unentschlossenen kann ich sagen, "online banking ist sehr einfach und kostet mich bei der Bank meiner Wahl 0€. Das kann Bank" Hätte ich viel früher machen sollen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
EINFACH ALLES!!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.