Kreissparkasse Traunstein-Trostberg, Traunstein: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hallo ich wollte nur eine neue eVB Nummer von der Sparkasse Marquartstein von meinen Berater , Dienstag um ca. 10:30 angerufen => kein Rückruf , Mittwoch um ca. 09:15 angerufen => kein Rückruf , Mittwoch um ca. 11:30 angerufen => kein Rückruf ( von seiner Vertretung ) , Mittwoch angerufen um ca. 14:00 angerufen => kein Rückruf , Mittwoch um ca. 15:30 angerufen ( Traustein (Name gelöscht) ist eine sehr sehr nette Beraterin ) , ich habe dan in München angerufen und eine eVB Nummer bekommen , heute bin ich beim Zulassen und die eVB Nummer funktionierte nicht , ich habe heute wieder in München anrufen müssen wegen einer neuen eVB Nummer , ich bin stink Sauer auf die Sparkasse im Marquartstein ich bin doch auch ein Kunde von der Sparkasse .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hallo ich wollte nur eine neue eVB Nummer von der Sparkasse Marquartstein von meinen Berater , Dienstag um ca. 10:30 angerufen => kein Rückruf , Mittwoch um ca. 09:15 angerufen => kein Rückruf , Mittwoch um ca. 11:30 angerufen => kein Rückruf ( von seiner Vertretung ) , Mittwoch angerufen um ca. 14:00 angerufen => kein Rückruf , Mittwoch um ca. 15:30 angerufen ( Traustein (Name gelöscht) ist eine sehr sehr nette Beraterin ) , ich habe dan in München angerufen und eine eVB Nummer bekommen , heute bin ich beim Zulassen und die eVB Nummer funktionierte nicht , ich habe heute wieder in München anrufen müssen wegen einer neuen eVB Nummer , ich bin stink Sauer auf die Sparkasse im Marquartstein ich bin doch auch ein Kunde von der Sparkasse .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
wir entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gerne möchten wir jedoch weiterhin mit Ihnen eine gute Geschäftsverbindung führen und uns stets verbessern um Ihren Erwartungen entsprechen zu können!
Hierfür würde ich Sie gerne zu einem Gespräch in die Sparkasse Marquartstein vor Ort einladen!
Gerne können wir uns austauschen um unsere Qualität für Sie stets zu verbessern!
Über eine positive Rückmeldung von Ihrer Seite aus würde ich mich sehr freuen!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Ihre Sparkasse Marquartstein