Kreissparkasse Traunstein-Trostberg, Fridolfing: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nichteröffnung eines Sparkontos für den Enkel. Beratung erfolgte arrogant, und orientierte sich am Nutzen für die Bank. Der Kunde ist nur noch notwendiges Übel und wird auch so behandelt.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles.
Nichteröffnung eines Sparkontos für den Enkel. Beratung erfolgte arrogant, und orientierte sich am Nutzen für die Bank. Der Kunde ist nur noch notwendiges Übel und wird auch so behandelt.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben