Kreissparkasse Tübingen, Tübingen: Kritik an der Beratung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Fühle mich schlecht beraten. Realität sah nach Abschluss anders aus, als einem vorgegaukelt wurde. Sachliche Kritik ist nicht erwünscht, einem wird danach die Kontokündigung nahegelegt. Arrogante, unhöfliche Mitarbeiter, zeigen einem nach Abschluss, dass der Kunde nur ein lästiges Übel ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fühle mich schlecht beraten. Realität sah nach Abschluss anders aus, als einem vorgegaukelt wurde. Sachliche Kritik ist nicht erwünscht, einem wird danach die Kontokündigung nahegelegt. Arrogante, unhöfliche Mitarbeiter, zeigen einem nach Abschluss, dass der Kunde nur ein lästiges Übel ist.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben